Hilfe, was soll ich jetzt schreiben?

Hilfe, was soll ich jetzt schreiben?

Unglaublich…

Es ist so weit!

Plötzlich schreibe ich die ersten Worte in meinem neuen Blog von meiner neuen Webseite. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht was das für mich bedeutet bzw. welche Chancen ich damit verbinden kann, Ideen in Worte zu fassen, Gedanken mitzuteilen oder euch an modischen Impressionen teilhaben zu lassen. Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit, Trends nicht hinterher zu laufen, sondern aktiv mitzugestalten. An dieser Stelle erinnere ich mich an die Eröffnung meiner Modeboutique, bei dem mein Lieblingszitat damals wie heute die richtigen Worte trifft:

Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Wegen stehen bleiben.

Am Anfang war die Idee!

Schon lange hatte ich die Vision einer eigenen, modernen WordPress-Webseite, welche mit tollen Bildern die Damenmode meines Geschäftes präsentiert. Auch fand ich die Idee eines eigenen kreativen Modeblogs sehr reizvoll. Das ganze Business ist schließlich professioneller geworden und der Beruf als „Blogger“ ist gerade in der Fashionbranche nicht mehr wegzudenken. Doch wo findet man solch kreative Menschen, welche meine Idee umzusetzen wissen. Wie der Zufall es wollte, traf ich die richtigen Leute hierfür sogar vor Ort. Angefangen von den Models, weiter zu konstruktiven Feedbacks meiner Mitarbeiterinnen sowie dem kreativen Fotografen und Mediengestalter David Harex  stand dem Projekt nun nichts mehr im Weg. Und heute ist es endlich soweit:

MEIN ERSTER BLOG-BEITRAG

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken und freue mich sehr über eure Anregungen zu möglichen Blog-Beiträgen, welche sich dann mit Mode, Fashion, Styling Tipps, Damenschuhen, Kleidern, Outfits, Schmuck-Accessoires, Handtaschen, Damentaschen und..und..und..beschäftigen werden. Natürlich werde ich euch auch zu meinen internationalen Messebesuchen, Kollektionspräsentationen und Fashion-Events „mitnehmen“.


Bei Fragen rufen Sie an

Persönliche Kundenbetreuung ist mir sehr wichtig. Ich rufe Sie daher gern zurück!